NEUGEBORENE | BABYS | SCHWANGERSCHAFT | FAMILIEN

NEUGEBORENE | BABYS | SCHWANGERSCHAFT | FAMILIEN

NEUGEBORENE | BABYS | SCHWANGERSCHAFT | FAMILIEN

Einblicke

in meine Arbeit

 

Babybauch, Neugeborene, Babys, Kinder & Familien
Schau dich gerne hier um.

Schwangerschaft

Ihr fühlt euer Baby heranwachsen, eine einzigartige Zeit, voller Verbundenheit...

Neugeborene

Endlich ist es da, euer kleines Wunder, so zart und klein...

Babys, Kinder & Familien Outdoor

Die Verwandlung vom Baby, zu einem Kleinkind, so schnell werden sie groß...

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden

 

Liebe Sandra, wir waren jetzt schon so oft bei dir, da ist es an der Zeit einfach mal "Danke" zu sagen. Mittlerweile zieren viele traumhafte Bilder von unseren beiden Mädels unser Zuhause und jedes ist etwas Besonderes. Danke dafür, dass du die Zeit mit deinen Bildern einfängst, für die Geduld und Arbeit die in jeder Aufnahme steckt, für die vielen Details und den Blick für das Besondere. Unsere Mädels fühlen sich bei dir sehr wohl, was sich in den tollen Aufnahmen widerspiegelt. Deswegen kommen wir auch immer wieder gerne...Lieben Dank und bis zum nächsten Mal.

– Jens & Claudia –

Bei Sandra fühlt man sich sofort wohl - insbesondere die Kinder. Unsere Shootings waren total lustig, entspannt und Sandra hat uns liebevoll und geduldig da durch geführt ohne ihren Fokus zu verlieren. Das sieht man auch auf den Bildern! Sandras Bildbearbeitung ist wunderbar, nicht zu viel, sondern genau richtig! Um Sandra als Fotografin zu beschreiben reicht ein Wort: liebevoll - vor allem im Detail

– Merle & Jan –

Wir sind seit 2017 sehr zufriedene Kunden der lieben Sandra. Schwangerschafts-, Neugeborenenshootings und auch das klassische Familienfoto hat sie immer perfekt umgesetzt. Am Ende hatten wir immer tolle Ergebnisse und ganz viel Spaß dabei. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting. Fotos hat man heute Unzählige, aber solche professionellen Fotos bleiben immer etwas ganz Besonderes. Wir haben sie schon immer jedem wärmstens empfohlen und tun es auch immer wieder sehr gerne.

– Anonym –

Anfrage

Kontaktiere mich gerne

 

Datenschutz

10 + 4 =

Sandra Knoll

"Ich möchte eure kostbaren Momente festhalten
und euch damit berühren. Schreibt mir gerne eine Nachricht."